Update #2
vor 6 Monaten

Liebe Freunde

Gestern hat der Lauf stattgefunden. Bei perfektem Wetter konnten wir unsere 18km ablaufen und die Hindernisse überwinden. Und das sogar ohne Verletzungen.
Mit einer Zeit von 1:47:04 kam ich persönlich auf Rang 44 von rund 6500 Läufern.
Mein Team, welches ich mit zwei Kollegen gemacht habe, ist damit auf Platz 4 von über 1000 Teams gelandet.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Unterstützung.

Liebe Gruess Tobias

Ältere Updates
Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde

Dieses Jahr starte ich am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun. Natürlich möchte ich eine super Zeit aufstellen, aber dieses Jahr habe ich noch ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe Kindern eine bessere Zukunft geben.
Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen und ermöglicht Kindern den Schulbesuch. So können sie sich entwickeln und selbstständig in die Zukunft gehen.

Ich werde als "Charity Runner" für eure Spenden mein Bestes geben.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse
Tobias Bühler

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 7

CHF 30
Jeannine Rossi
vor 8 Monaten
CHF 30
Regula Knecht
«Hey Tobi wir wünschen dir viel Erfolg bim "seckle" :-)!!! Gueti Sach! lg Regula / Stephan»
vor 9 Monaten
CHF 30
Tobias Bühler
vor 9 Monaten
CHF 90
Andreas Hinder Hinder Kalberer Architekten GmbH
vor 9 Monaten