Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe alle
Wir durften ein Bildungsprojekt von Helvetas im Norden von Benin besuchen. Mehr zum Besuch auf unserer Homepage: www.pedalesel.ch
Wir haben im letzten halben Jahr eindrücklich gesehen wie die Menschen in Westafrika leben, viele an der Armutsgrenze und darunter. Darum ist es uns ein grosses Anliegen, daran etwas zu ändern. Die beste Möglichkeit daran etwas zu ändern ist eine gute Schulbildung.
Mit 195 CHF wird der Schulbesuch eines Kindes vom besuchten Projekt für ein Jahr finanziert, da ist auch der Lohn des Lehrers enthalten.
Helvetas freut sich über jede Spende und wir freuen uns über eure Mithilfe, den Kindern eine bessere Perspektive zu geben.
Danke!

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 6

CHF 100
Hansjörg Locher
vor 3 Monaten
CHF 600
Walter und Vati
vor 5 Monaten
CHF 200
Elsi + Hans Höpli
vor 5 Monaten
CHF 60
Tamara Schlosser
vor 5 Monaten