Update #1
vor 8 Monaten

Danke Tobi und Kevin! Wir freuen uns über die ersten Spenden und danken Euch für die Unterstützung

Räntestars


Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie, liebe Räntner

Hafi, Grégy, Seba und ich starten gemeinsam am Zürich Marathon Team Run. Gemeinsam werden wir die Marathon Strecke schaffen. Und gemeinsam mit Euch erreichen wir auch unser zweites Ziel: Wir möchten mit eurer Hilfe armen Kindern eine bessere Zukunft geben.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen und ermöglicht Kindern den Schulbesuch. So können sie sich entwickeln und selbstständig in die Zukunft gehen.
Wir sind ambitioniert und hoffen auf Eure Unterstützung egal wie hoch der Betrag, jeder Rappen zählt wie ihr alle wisst.

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung.

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 18

CHF 100
Alexandra Waser
vor 7 Monaten
Nicht sichtbar
Nicole Birri
«Machit wiiter so, ganz cooli Sach!»
vor 7 Monaten
CHF 100
Martin Hafner
vor 7 Monaten
CHF 50
Stephanie Walder
vor 8 Monaten