Update #6
vor 7 Monaten

Liebe Spenderinnen und Spender
Die Sammelaktion neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, dass ihr Kindern eine bessere Zukunft ermöglicht habt. Auch für die Unterstützung und Motivation, die ich von euch in den letzten zwei Wochen erfahren habe, möchte ich mich herzlich bedanken. Ihr seid wahre Life-Changers und habt bei mir etwas gut. Geniesst das sonnige Wochenende und erholt euch!
Mit liebem Gruss
Olivier

Ältere Updates
Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler

Nach zwei Jahren, während denen ich die Schmerzen des ersten Zürich Marathons habe vergessen können, habe ich mich für ein neues Ziel entschieden:

Ich starte am diesjährigen Zürich Marathon (22.4.18). Natürlich möchte ich meine Bestzeit verbessern, aber dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe armen Kindern eine bessere Zukunft geben.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen und ermöglicht Kindern den Schulbesuch. So können sie sich entwickeln und selbstständig in die Zukunft gehen.

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank!

Olivier Horvath

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 14

CHF 50
Caroline Senehi
vor 7 Monaten
CHF 40
Laurent Senehi
vor 7 Monaten
CHF 63
Olivier Horvath
vor 7 Monaten
CHF 130
Michael Anderegg
«Hallo Olivier, mit einem soliden Taxpunktwert von 3.- Franken pro Kilometer motivieren wir dich nochmals alles aus dir rauszuholen, und denk dran, die letzten 3 Kilometer zählen 3-Fach! Tolle Aktion!»
vor 7 Monaten