Update #2
vor 2 Jahren

Schade, schlechtes Wetter und Erkältung beeinträchtigen meine Trainingspläne an Ostern...grmpf :(

Ältere Updates
Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich starte beim Zürich Cityrun 2018. Natürlich möchte ich einen persönlichen Rekord aufstellen, aber ich möchte als Charityrunner und mit eurer Hilfe mindestens 5 Kindern in Afrika eine bessere Zukunft geben. Darum habe ich eine Sammelaktion eingerichtet. Erreiche und überschreite ich das Ziel, baut Helvetas damit saubere Brunnen in Afrika. So erhalten mindestens 5 Kinder die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.

Das schaffen wir, oder? Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung - auch gern am Strassenrand oder im Ziel :)

Let`s run & rock.

Nadin

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.


Spenden erhalten 10

CHF 30
Claudia Widmann
vor 2 Jahren
CHF 60
Olivia Spinatsch
vor 2 Jahren
CHF 20
Caroline Wettstein
vor 2 Jahren
CHF 10
Andreas Ziegeldecker
vor 2 Jahren