Warum ich mich für Trinkwasser Sport einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie, liebe Menschen da draußen

Laufen für Sauberes Wasser in Afrika!

Im August nehme ich am Swiss Iron Trail teil. Mein bisher schwierigster Lauf. Natürlich möchte ich die Ziellinie durchlaufen, aber dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe einer ganzen Schulklasse in Afrika eine bessere Zukunft geben.

Wusstet ihr, dass in Afrika viele Kinder täglich kilometerweit laufen müssen, nur um Wasser zu besorgen? Wasser, das dazu oftmals noch verseucht ist und sie krank macht!

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas saubere Brunnen in Afrika. So erhält eine ganze Schulklasse die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.

Hiermit lade ich euch alle ein mich dabei zu unterstützen und den Kindern zu helfen.

Ich würde mich sehr über eure tatkräftige Unterstützung freuen.

Michael Nowicki

Trinkwasser Sport

Funtrade ID: 21906


Spenden erhalten 3

Nicht sichtbar
Stephan
vor 2 Jahren
Nicht sichtbar
Nicole
vor 2 Jahren
Nicht sichtbar
Michael
vor 2 Jahren