Why I support Trinkwasser
Liebe Spende-Interessentin
Lieber Spende-Interessent

Mein grosses Ziel, den Marathon des Sables 2016 zu finishen und gleichzeitig den Trinkwasserzugang für 300 Schulkinder sicherzustellen, habe ich/wir bereits erreicht.

Dank Eurer Hilfe sind mehr als Fr. 14'000.- zusammengekommen.

Damit habt Ihr einen ganzen Brunnen finanziert. Mit allem Drum und Dran: Ausbildung der Lehrer und des Brunnenwarts, Hygienenschulung, Toiletten, Beratung des Brunnenkomitees, Ersatzteile und Reparaturen für die nächsten Jahre. Wow!
No einisch äs ganz äs grosses M E R C I derfür!

Da meine sportlichen Projekte dieses Jahr noch weitergehen, möchte ich auch meine Sammelaktion weiter am Leben erhalten und verlängere diese bis zum 31. Dezember 2016.

Es wäre super schön, wenn bis dann noch ein paar "Zusatz-Fränkli" zusammen kommen.

Unter dem Motto: "Ich laufe für einen guten Zweck“, stehen bei mir dieses Jahr noch die folgenden Läufe auf dem Programm:

● Ultrabielersee XXL (100 Meilen/ 160 km nonstop) -> Mission complete
● Eiger Ultra Trail E101 (16. & 17.7.16) -> Mission complete
● Swiss Irontrail T201 (5. - 7.8.16) -> DNF :-(
● Rundum den Neuenburgersee (12.11.16) -> Mission complete
● Ultra Saarbrücken 110 km (30.12.16)

Danke schon jetzt für Deinen Beitrag!


Marco Jaeggi
marco@im-sand.ch • www.im-sand.ch

Trinkwasser

Funtrade IDs: 11729 (2014) | 20631 (2015) | 21912 (2106)


Donations received 99

not visible
Lions Club Bern-Grauholz
3 years ago
not visible
Kiwanis Club Münsingen-Aaretal
3 years ago
not visible
Christine
3 years ago
not visible
Kiwanis Club Bern-Bantiger (Mitglieder)
3 years ago