Why I support Trinkwasser Sport
Wir haben uns ein Ziel gesetzt:
Wir starten mit zwei Teams am Zürich Marathon 2016.
Natürlich möchten wir einen neuen Rekord aufstellen und Spass haben, aber wie auch im letzten Jahr haben wir uns ein weiteres Ziel gesetzt: Wir möchten mit eurer Hilfe einer Schulklasse in Afrika eine bessere Zukunft geben.
Wasser, wie wir es tagtäglich konsumieren ohne uns Gedanken darüber zu machen, ist für viele Menschen nicht selbstverständlich.
Wusstet ihr, dass z.B. in Afrika viele Kinder täglich kilometerweit laufen müssen, nur um Wasser zu besorgen? Wasser, das dazu oftmals noch verseucht ist und sie krank macht!
Mit eurer Unterstützung baut Helvetas saubere Brunnen in Afrika. So erhalten viele Kinder die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.
Wir laufen und ihr helft uns, damit die Kinder besser leben können! Deal? Das schaffen wir, oder?
Vielen herzlichen Dank!

Unter allen Unterstützerinnen und Unterstützer die mithelfen, wird ein toller Preis verlost.

Viel Spass beim Laufen oder Spenden!

Eure IMM-Teams

Trinkwasser Sport

Funtrade ID: 21906


Donations received 4

not visible
Senem & Martin
4 years ago
not visible
Peter
4 years ago
not visible
Linda
4 years ago
not visible
Verena
4 years ago