Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde

Let's do it again!

Am 22. April starte ich am Zürich-Marathon erneut als Charity Runner, um Geld für das Projekt "Sauberes Wasser" von Helvetas zu sammeln.

Mit einer Spende von CHF 30.- erhält ein Kind Zugang zu sauberem Trinkwasser. Mit jedem "erlaufenen" km möchte ich CHF 30.- sammeln, d.h. mein Spendenziel für die Marathon-Distanz steht auf CHF 1260.-. Ungeachtet meiner Finisher-Zeit werde ich mich natürlich auch mit einer Spende beteiligen.

Das packen wir, oder! Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Let's go for it!

Sportliche Grüsse
Markus

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 25

CHF 10
Markus Steffen
vor 5 Monaten
CHF 50
Cora Zureni
vor 5 Monaten
CHF 30
Markus Steffen
vor 5 Monaten
CHF 30
Natascha Hürlimann
vor 5 Monaten