Update #1
vor 2 Jahren

Liebe Spender
Eine Woche ist es nun her, wo ich als Helvetas Life-changer am Zürich Marathon gestartet bin. Der Lauf war fantastisch, super Tag, super Stimmung, super hyper motivation. Nun möchte ich mich bei Euch bedanken. DANKE für Eure Spenden und Unterstützungen. Ihr seid einfach TOLL!
Liebs Grüessli
Gentiana


Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

I’ll Do It Again!

Ich starte wieder am Zürich Marathon als Helvetas Runner. Dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel, meine eigene Bestzeit zu übertreffen 10Km unter 53min.laufen, egal zu welchen Wetterbedingungen. Sowie mit EURER Hilfe 15 Kindern in Afrika eine bessere Zukunft schenken.

Überall und zu jeder Zeit sauberes Trinkwasser zu haben ist für uns selbstverständlich, leider jedoch nicht für jeden Menschen auf dieser Welt!

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas saubere Brunnen in Afrika. So erhalten Kinder die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.

Schaffen wir es zusammen mein Spende-Glas zu füllen?! JAA, dass schaffen wir und sei auch DU Teil einer guten Tat:)

Für eure Spende bedanke ich mich jetzt schon herzlich

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.


Spenden erhalten 14

CHF 40
Iva Runggaldier
vor 2 Jahren
CHF 200
Dani BrainGold AG
vor 2 Jahren
CHF 100
Sandra Strässle
vor 2 Jahren
CHF 30
Gabriela Brasnjic
vor 2 Jahren