Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Hallo Zusammen

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich starte am 28.07.2018 am K43 Bergmarathon in Davos. Natürlich ist mein Ziel den Lauf zu überstehen (möglichst unversehrt), aber dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe Kindern in Afrika eine bessere Zukunft geben.

Wusstet ihr, dass in Afrika viele Kinder täglich kilometerweit laufen müssen, nur um Wasser zu besorgen? Wasser, das dazu oftmals noch verseucht ist und sie krank macht!

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas saubere Brunnen in Afrika. So erhalten Kinder die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer für eure Mithilfe.
Mit dieser Aktion bin ich etwas motivierter (oder besser gesagt mehr unter Druck), auf diesen Lauf zu

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 25

CHF 20
Pascal Boder
vor 4 Monaten
CHF 30
Sendita Bajrami
vor 5 Monaten
CHF 50
Christine Wenk Furler
«Ich finde das sehr toll von Dir!»
vor 5 Monaten
CHF 30
Giovannina Meola
«Viel Erfolg!!!»
vor 5 Monaten