Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Wir haben uns ein Ziel gesetzt:

Wir starten am 11.11.2018 am Athen Marathon und freuen uns jetzt schon riesig darauf, am Original-Marathon teilzunehmen.

Gleichzeitig möchten wir mit Eurer Unterstützung auch etwas Positives bewirken. Was für uns selbstverständlich ist, uns nämlich mit frischem Wasser verpflegen zu können, ist für viele Menschen nicht möglich. Ihnen bleibt der Zugang zu sauberem Trinkwasser verwehrt.

Mit Eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen in Entwicklungsländern und ermöglicht Menschen so den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Gemeinsam können wir so einen wichtigen Unterschied machen!

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank für Eure Spende!

Regula & Christian

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 13

CHF 30
Ruedi Jäger
vor 26 Tagen
CHF 30
Denise Lynch
vor einem Monat
CHF 40
Barbara Heusi
vor einem Monat
CHF 50
Thierry Oberle
vor einem Monat