Why I support Clean Water
Liebe Freunde und Familie

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich starte am 21. Juli am Prolog des Swissalpine Marathon. Natürlich freue ich mich schon irrsinnig auf den Lauf in der Bündner Alpenlandschaft, aber ich habe auch ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe anderen Menschen eine bessere Zukunft geben und mit dem Lauf etwas sinnvolles bewirken.

Laufen bedeutet für mich Leben. Genauso ist es mit Wasser, aber das gilt nicht nur für mich. Zum Glück kann ich mich bei jedem Lauf mit unserem feinen Trinkwasser erfrischen. Ein Privileg, das vielen nicht gegeben ist.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas deshalb Brunnen in Entwicklungsländern, ermöglicht den Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und schult sie im Umgang mit Toiletten.

Das schaffen wir, oder? Vielen lieben Dank!

Clean Water

You can give people access to clean drinking water and change their lives forever.

Mehr lesen

Donations received 42

CHF 50
Roger Gämperli
10 months ago
CHF 20
Tobias Zehnder
10 months ago
CHF 50
Christine Hamago
10 months ago
CHF 50
Jürg Gschwend
10 months ago