Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich starte dieses Jahr am Swissalpine Marathon. Natürlich freue ich mich schon riesig auf den Lauf durch die Bündner Alpen, aber gleichzeitig möchte ich mit Eurer Unterstützung auch etwas Positives bewirken.

Laufen bedeutet für mich Leben. Auch Wasser ist Leben, allerdings gilt das nicht nur für mich. Während ich mich mit unserem einwandfreien Trinkwasser erfrischen kann, bleibt dieser Zugang vielen Menschen verwehrt.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen in Entwicklungsländern und ermöglicht Menschen so den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Gemeinsam können wir so einen wichtigen Unterschied machen!

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 29

CHF 50
Sabrina Stöckli
vor 5 Tagen
CHF 50
Marco Serraino
vor 5 Tagen
Nicht sichtbar
Bierdurscht
«dRi»
vor 5 Tagen
CHF 50
Kathrin Röthlisberger
vor 5 Tagen