Warum ich mich für Trinkwasser Sport einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Als Projektarbeit für meine Schule, habe ich mir als Ziel gesetzt ein Halb-Marathon zu laufen.

Ich starte am 27.Februar 2016 in Bremgarten im Kanton Aargau/CH am Reusslauf. Dies ist ein Vorbereitungslauf für mein Halb-Marathon, den ich am 9.April 2016 in München absolvieren möchte. Des weiteren habe ich noch ein Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe Kindern in Afrika eine bessere Zukunft geben.

Wusstet ihr, dass in Afrika viele Kinder täglich kilometerweit laufen müssen, nur um Wasser zu besorgen? Wasser, das dazu oftmals noch verseucht ist und sie krank macht!

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas saubere Brunnen in Afrika. So erhalten Kinder die nötige Zeit und Gesundheit, um zur Schule zu gehen und sich zu entwickeln.

Das schaffen wir, oder? Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei Unterstützt .
Vergelt`s Gott !

Herzlich Eure Anja Zacharias

Trinkwasser Sport

Funtrade ID: 21906


Spenden erhalten 18

Nicht sichtbar
Gerhadrd
vor 4 Jahren
Nicht sichtbar
Anonymer Spender
vor 4 Jahren
Nicht sichtbar
Anonymer Spender
vor 4 Jahren
Nicht sichtbar
Peter
vor 4 Jahren