Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für Sauberes Wasser ein!

Update #7
vor einem Jahr

Diese schönen Beine bedürfen in den nächsten Tagen und Wochen besonderer Pflege durch unsere lieben Frauen.

Ältere Updates
Warum wir uns für Sauberes Wasser einsetzen
Liebe Freunde, liebe Familie

Wir haben uns ein Ziel gesetzt:

Wir starten dieses Jahr am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun. Natürlich möchten wir einen neuen Rekord aufstellen, aber dieses Jahr haben wir ein weiteres Ziel: wir möchten mit eurer Hilfe armen Kindern eine bessere Zukunft geben.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen für Kinder. Mit 30 Franken ermöglichst du einem Kind den Zugang zu sauberem Wasser. Dieses ist der Schlüssel für die Entwicklung einer ganzen Region: Die Kinder werden nicht mehr krank, können die Schule besuchen und sich so eine bessere Zukunft erarbeiten.

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank!

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.


Spenden erhalten 12

CHF 69
Christian Landolt
«Stolz, die 500 vollmachen zu können. Viel Spass und Erfolg den Lieblingsbrüdern!»
vor einem Jahr
CHF 20
Iris Altmann
vor einem Jahr
CHF 1
Simon Krauss
vor einem Jahr
CHF 30
Rolf Widmer
«Viel Spass, super Idee und go for gold. Ich denke in Stochholm bei einem schönen Bier an Euch!»
vor einem Jahr