Why I support Education
Liebe Freunde, liebe Familie, liebe Kollegen

Dieses Jahr starte ich zum ersten Mal am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun,
welcher am 1. Juni in Engelberg stattfindet. Ich werde mich intensiv auf dieses schlammige Abenteuer vorbereiten und freue mich jetzt schon auf Eure Unterstützung vor Ort. Als zusätzliche Motivation habe ich mich als Charity Runner für HELVETAS angemeldet. Ich möchte mit eurer Hilfe Mädchen in Mosambik, Äthiopien, Bhutan und aus weiteren Ländern eine bessere Zukunft geben. Es gibt immer noch Länder, in denen Mädchen Menschen zweiter Klasse sind. Sie erhalten weniger Chancen, werden früh verheiratet und häufig als billige Arbeitskräfte ausgebeutet. Dagegen hilft die Ausbildung von Mädchen.
Als kleines Dankeschön für Eure grosse Unterstützung werde ich mir etwas Schönes üb

Education

Thanks to your commitment children can go to school. This is an important step out of poverty and into a secure and self-determined future.

Mehr lesen

Donations received 9

CHF 50
Josef Schmid
one year ago
CHF 50
friends friends
one year ago
CHF 50
Gery Wolfisberg
one year ago
CHF 100
Corsin Rauch
one year ago