Update #1
vor 10 Tagen

Nachdem die erste Spenderin und der erste Spender schon einen grosszügigen Betrag einbezahlt haben, habe ich das Spendeziel noch etwas erhöht...

Vielen Dank, Susanna und Gian, für euren Beitrag!


Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte

Ich bin im Moment fast wunschlos glücklich. Deshalb brauche ich auch keine Geschenke zum Geburtstag.

Falls ihr trotzdem etwas schenken möchtet würde es mich sehr freuen, wenn ihr Helvetas bei der Förderung von Bildung in der Welt unterstützt.

Dieses Projekt überzeugt mich und ich fände es deshalb schön, wenn ihr mit meinem Geburtstag einen Teil dazu beitragen könntet.

Vielen Dank!

René

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

CHF 100
Ruedi Karrer
vor 3 Tagen
CHF 100
Ulrike Mader
vor 5 Tagen
CHF 1
Stefan Neunhaeuserer
vor 9 Tagen
CHF 100
Gian Andrea Semadeni
vor 10 Tagen