Update #3
vor einem Monat

Wahnsinn, schon ist die 1'000-der Marke überschritten! Vielen herzlichen Dank an die grosszügigen Spender(innen)!

Ältere Updates
Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte

Ich bin im Moment fast wunschlos glücklich. Deshalb brauche ich auch keine Geschenke zum Geburtstag.

Falls ihr trotzdem etwas schenken möchtet würde es mich sehr freuen, wenn ihr Helvetas bei der Förderung von Bildung in der Welt unterstützt.

Dieses Projekt überzeugt mich und ich fände es deshalb schön, wenn ihr mit meinem Geburtstag einen Teil dazu beitragen könntet.

Vielen Dank!

René

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 14

CHF 100
Heiner Kasper
vor einem Monat
CHF 200
Andrea und Kurt
vor einem Monat
CHF 200
Liechti Markus
vor einem Monat
CHF 150
Markus Müller
vor einem Monat