Update #1
one year ago

Ich laufe am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun für sauberes Wasser in Benin (Westafrika).


Why I support Clean Water
Liebe Freunde, liebe Familie

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich starte dieses Jahr am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun-18km über Hügel, Hindernisse und durch den Schlamm. Natürlich möchte ich einen Rekord aufstellen, aber dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe armen Kindern eine bessere Zukunft geben.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen und ermöglicht Kindern den Schulbesuch. So können sie sich entwickeln und selbstständig in die Zukunft gehen.

Vielen herzlichen Dank!

Clean Water

You can give people access to clean drinking water and change their lives forever.

Mehr lesen

Donations received 3

CHF 118
Pascale Schenker
«Danke an Martina, Sina, Celina, Miriam, Amadea, Rahel und Alain für die Spende!»
one year ago
CHF 54
Fredy Rahm-Mottl
one year ago
CHF 100
Roland Niderberger
«Freue mich über Deine Aktion, musst mir dann erzählen, was Du bei diesem Lauf alles absolvieren musst. Gruss. Götti Roli»
one year ago