Mise à jour #2
il y a un mois

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Spenden!

Der kühlnasse Mai erinnert an die XletiX Challenge vom Juli 2018 im Tirol (siehe Foto).
In Engelberg hoffe ich auf einen sonnigwarmen Tag mit saftiggrünen Wiesen und frischem Trinkwasser!

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour Eau potable
Liebe/-r Unterstützende/-r eines bedeutungsvollen Beitrags für gemeinsame, echte Veränderung

Einmal mehr werde ich mir den FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun in Engelberg nicht entgehen lassen. Von meinen Erzählungen und Fotos weisst Du wahrscheinlich, dass ich weder Schlamm, Dreck- oder Eiswasser, noch Seifenschaum scheue. Doch würde ich es trinken? Würdest Du?? Wohl nicht! Deshalb lass uns zusammen kraftvoll für sauberes Trinkwasser einstehen, denn kein Hindernis ist zu gross für uns!

Mit Deiner moralischen Unterstützung werde ich als Charity Runner für HELVETAS die 18km-Strecke und 35 Hindernisse bestreiten.
Mit Deiner finanziellen Unterstützung ermöglichst du HELVETAS Brunnen in Afrika zu bauen. Zusammen für eine gesunde, selbstbestimmte und sportliche Zukunft!
Bist Du dabei? DANKE !

Eau potable

Avec seulement 30 francs, vous permettez à une personne d’avoir accès à l’eau potable et de changer sa vie durablement.

Mehr lesen

Dons reçus 30

CHF 80
Monika Herger
«Very well done - congrats!!»
il y a un mois
CHF 20
Linda Kittelmann
il y a un mois
CHF 40
Huber Nicole
il y a un mois
CHF 50
Thomas Glauser
il y a un mois