Update #2
vor einem Monat

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Spenden!

Der kühlnasse Mai erinnert an die XletiX Challenge vom Juli 2018 im Tirol (siehe Foto).
In Engelberg hoffe ich auf einen sonnigwarmen Tag mit saftiggrünen Wiesen und frischem Trinkwasser!

Ältere Updates
Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Liebe/-r Unterstützende/-r eines bedeutungsvollen Beitrags für gemeinsame, echte Veränderung

Einmal mehr werde ich mir den FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun in Engelberg nicht entgehen lassen. Von meinen Erzählungen und Fotos weisst Du wahrscheinlich, dass ich weder Schlamm, Dreck- oder Eiswasser, noch Seifenschaum scheue. Doch würde ich es trinken? Würdest Du?? Wohl nicht! Deshalb lass uns zusammen kraftvoll für sauberes Trinkwasser einstehen, denn kein Hindernis ist zu gross für uns!

Mit Deiner moralischen Unterstützung werde ich als Charity Runner für HELVETAS die 18km-Strecke und 35 Hindernisse bestreiten.
Mit Deiner finanziellen Unterstützung ermöglichst du HELVETAS Brunnen in Afrika zu bauen. Zusammen für eine gesunde, selbstbestimmte und sportliche Zukunft!
Bist Du dabei? DANKE !

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 30

CHF 80
Monika Herger
«Very well done - congrats!!»
vor einem Monat
CHF 20
Linda Kittelmann
vor einem Monat
CHF 40
Huber Nicole
vor einem Monat
CHF 50
Thomas Glauser
vor einem Monat