Update #5
vor 7 Monaten

Ready for Fisherman's Friend Strongwomen Run!

Ältere Updates
Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Ich starte dieses Jahr wieder am FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun! Natürlich möchte ich bei der Schlammschlacht in erster Linie Spass haben sowie mit vielen abenteuerlichen Erlebnissen unverletzt ins Ziel kommen - anstelle einen neuen persönlichen Rekord bei der Laufzeit aufzustellen. 2016 konnte ich dank Euch als Charity Runner für HELVETAS am Zürich Marathon rund CHF 700 sammeln, um einen Beitrag zu leisten, einer Schulklasse in Afrika den Zugang zu Trinkwasser zu ermöglichen.
Dieses Jahr habe ich ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe armen und benachteiligten Kindern in Afrika eine bessere Zukunft geben. Denn mit Eurer Unterstützung ermöglicht HELVETAS Kindern den Schulbesuch und somit den Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Herzlichen Dank Euch!

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 34

CHF 100
Christina Scheidegger
vor 6 Monaten
CHF 60
Daniela Bucher
vor 6 Monaten
CHF 50
Daniela Bucher
vor 6 Monaten
CHF 20
Corina Tschudi
vor 6 Monaten