Update #5
vor einem Jahr

Oha, da kommt einiges zusammen! Das ist herzerwärmend 🤗.

Herzlichen Dank an die neusten Spenderinnen! 😍

Ich erhöhe die Limite noch einmal, schliesslich muss ich das bei den Trainingsdistanzen auch 😉.

Neue Ziele machen Spass!

Meine letzte Trainingseinheit ging von Bowil nach Langnau.
Die Zeit ist mit "technischen" Pausen zu verstehen.

Ältere Updates
Warum ich mich für Sauberes Wasser einsetze
Hallo Zäme

Ich nehme dieses Jahr am Fisherman's Friends Strongmanrun teil.

Da will ich keinen Rekord brechen, sondern einfach ins Ziel kommen - unverletzt, natürlich.
Dieses Jahr habe ich aber noch ein anderes Ziel: ich habe mich einer Sammelaktion von Helvetas angeschlossen.

Mit dem Einsatz bei dieser Aktion werden Brunnen gebaut und Kindern der Besuch einer Schule ermöglicht.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich bei dieser Sammelaktion unterstützt. Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn ihr mir am 1. Juni einfach die Daumen drückt.

Herzlichen Dank!
Coni

Sauberes Wasser

Mit jeden 30 Franken, die du sammelst, schenkst du einem Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und veränderst damit sein Leben.


Spenden erhalten 14

CHF 20
Thomas Peter
vor einem Jahr
CHF 20
Marion Ernst
vor einem Jahr
CHF 20
Sandra Fankhauser
vor einem Jahr
CHF 20
Simone Pfeuti
vor einem Jahr