Update #15
vor 7 Monaten

Danke vielmals, liebe Christa!! Mit Fr. 1'500.- ist ein sehr schönes Sammelresultat zusammengekommen. Das wird vielen Kindern den Besuch einer Schule ermöglichen. DANKE 💚 allen, die dazu beigetragen haben!

Ältere Updates
Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde,

Am 22. April starte ich zum 10. Mal am Zürich Marathon. Neben meinen zwei Zielen, gesund zu finishen und unter vier Stunden zu laufen habe ich dieses Jahr ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft geben.

Mit eurer Unterstützung baut Helvetas Brunnen und ermöglicht Kindern den Schulbesuch (der in vielen Ländern nicht kostenlos ist). So können sie sich entwickeln und selbstständig in die Zukunft gehen.

Das schaffen wir, oder? Vielen herzlichen Dank!

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

CHF 50
Kurt Wydler
vor 7 Monaten
CHF 50
Anita Muff
vor 7 Monaten
CHF 110
Siew Tan
vor 7 Monaten
CHF 50
Claudia Vogel
vor 7 Monaten