Warum ich mich für Schulbildung einsetze
Liebe Freunde, liebe Familie

Wir haben uns ein Ziel gesetzt:

Ehemalige und aktive Migros-Trainees aus allen Abteilungen stellen dieses Jahr sogar zwei Teams an der SOLA Stafette in Zürich. Natürlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Laufzeit vom letzten Jahr zu unterbieten. Des Weiteren möchten wir uns diese Jahr für die Bildung von Kindern engagieren, die nicht das gleiche Privileg haben wie wir: So beteiligen wir uns an der Aktion von Helvetas und sammeln, damit noch mehr Kinder in die Schule gehen können und in eine bessere Zukunft starten.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Schulbildung

Mit jeden 60 Franken, die du sammelst, ermöglichst du einem Mädchen den Schulbesuch und veränderst damit sein Leben.

Mehr lesen

Spenden erhalten 37

CHF 17
Lucio Wieland
vor 7 Monaten
CHF 9
Anna Arnet
vor 7 Monaten
CHF 50
Olivia Kurtz
vor 7 Monaten
CHF 30
Cornelia Hüppin
vor 7 Monaten